Traditionelles Maibaumaufstellen und Mai Bam steht Clubbing am 30. April 2023

Am 30. April 2023 war es nach einer langen Zeit wieder so weit. Zahlreiche Kameraden trafen sich im Feuerwehrhaus, um alle Vorbereitungen für das Maibaumaufstellen und für das legendäre Clubbing zu treffen.

Der Maibaum kam, wie auch schon die Jahre zuvor, aus dem Hagenthal. Mittels Kran des SRF konnte der Baum sicher umgelegt werden. Danach wurde dieser noch geschält, um ihn in weiterer Folge zum Vorplatz des Feuerwehrhauses zu bringen.

Zwischenzeitlich stellte eine Abnordnung der Feuerwehr St. Andrä-Wördern einen Ehrenbaum für Ulli Kraft auf dem Areal der Firma KFZ Kraft in St. Andrä-Wördern auf. Ulli, vielen Dank für die alljährliche dauernde Unterstützung!

Währenddessen waren auch die Kameraden im Feuerwehrhaus mit allen Arbeiten für das bevorstehende Clubbing fertig und einem gemütlichen Partyabend bei bestem Wetter stand nichts mehr im Wege. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend wurde der Baum geschmückt. Pünktlich um 18:00 Uhr packten alle Feuerwehrleute kräftig an. Auch heuer war der voluminöse Baum kein Problem für unsere Kameraden und stemmten ihn mit vereinter Muskelkraft in Richtung Himmel.

Gegen 21:00 Uhr startete das legendäre Clubbing "Mai Bam steht" im Feuerwehrhaus der St. Andrä-Wördern.

Zum Abschluss möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!