Helfen Sie uns....

Jeder von Ihnen in uns investierte Euro kommt Ihrer Sicherheit zugute. Um entsprechend rasch und professionell helfen zu können, können wir mit Ihren Geldern neue Geräte und Ausrüstung anschaffen. Auch der technologische Fortschritt stellt die Einsatzkräfte vor immer neuere Herausforderungen, welche es erfordern immer und immer wieder Investitionen durchzuführen.

Die ehrenamtlichen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern leisten im Jahr bei rd. 130 Einsätzen professionelle Hilfe. Diese Hilfeleistungen sind nur möglich, wenn wir auch über die entsprechenden Gerätschaften verfügen können.

Wir sind 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag für die Bevölkerung bereit auszurücken.

Um auch künftig weiterhin so rasch, effizient und professionell unseren Aufgaben nachkommen zu können, zählen wir auf Ihre Unterstützung!

VIELEN DANK FÜR IHRE SPENDENBEREITSCHAFT

Hinweis: Wenn Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen wollen, bitten wir Sie im Verwendungszweck unbedingt Ihren Vornamen, Nachname und das Geburtsdatum anzugeben. Um die Meldung an das Finanzamt kümmern wir uns.

Detaillierte Informationen zur steuerlichen Absetzbarkeit finden Sie unter: www.bmf.gv.at

Raika Tulln St. Andrä-Wördern

BIC: RLNWATW1880