Wir suchen Dich!

Nur selten machen sich Menschen darüber Gedanken, wer kommt, wenn es brennt oder sonst die Feuerwehr benötigt wird. Außerdem wird eine schnelle Zufahrt und große Anzahl an Einsatzkräften im Unglücksfall erwartet. Komm auch du und unterstütze uns!

Voraussetzungen:

• Körperliche Eignung
  • hilfsbereit, aufgeschlossen, teamfähig

Was erwartet dich bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern:

• Spaß und Kameradschaft
  • eigene persönliche Schutzausrüstung
  • Ausbildung an und mit modernsten Fahrzeugen und Geräten
  • Abarbeitung von Übungen und Einsätze
  • Möglichkeit zur Spezialisierung in Teilbereiche der Feuerwehr. (Atemschutz, Wasserdienst etc.)

Du möchtest? Dann komm doch einfach jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus St.Andrä-Wördern vorbei, oder melde dich bei einem Feuerwehrkameraden der Feuerwehr St.Andrä-Wördern.

Unsere Feuerwehrjugend sucht Verstärkung!

Ab dem 10. Lebensjahr kannst du unserer Feuerwehrjugend beitreten, um für deine Laufbahn als zukünftiger Feuerwehrmann/frau ausgebildet zu werden.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung, eine fundierte Ausbildung, ein super Team und großen Spaß.

Bei Fragen melde dich bei unserem Jugendbetreuer OLM Faschauner Marco (0676 3316007) oder Jugendbetreuer Stellvertreter OFM Frey Philipp (0660 3563909).