T1 - Personensuche am 06. November 2023

Am 06. November 2023 um 21:23 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Personensuche entlang der Donau in Höflein an der Donau gerufen.

Aufmerksame Personen bemerkten Hilferufe und alarmierten die Einsatzkräfte.

Aufgrund des komplexen Einsatzgebietes wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Höflein ein Suchraster gebildet.

Mittels Drohne der Feuerwehr St. Andrä-Wördern und Drohne der Exekutive konnte das weitläufige Gebiet in der Luft und am Boden durch die Einsatzkräfte abgesucht werden.

Nach rund drei Stunden wurde die Erkundung beendet und die Feuerwehr St. Andrä-Wördern konnte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Bei diesem Einsatz standen 4 Mitglieder der Feuerwehr St. Andrä-Wördern im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte: FF Spillern, FF Höflein an der Donau, Polizei Klosterneuburg, Polizei