T1 - Bergung - PKW am 29. Jänner 2023

Am 29. Jänner 2023 um 01:08 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung in die Hauptstraße nach St.Andrä-Wördern alarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und durchstieß infolgedessen eine Einfriedung eines Grundstückes. 

Mittels Seilwinde des Vorausrüstfahrzeuges wurde der PKW zurück auf die Straße gezogen und am gegenüberliegenden Parkplatz sicher abgestellt. 

Nach Kontrolle der Einsatzstelle auf einen möglichen Betriebsmittelaustritt wurde noch die Batterie des beschädigten Fahrzeugs abgeklemmt. 

 

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 11 Mann

Weitere Einsatzkräfte: Polizei