SOF1 - Unterstützung BOS - Rettungsdienst am 10. April 2023

Am 10. April 2023 um 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern auf Anforderung des Rettungsdienstes gemeinsam mit der Feuerwehr Altenberg zu einer technischen Hilfeleistung nach Altenberg alarmiert.

 

Eine Person wurde bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Aufgrund der medizinischen Dringlichkeit musste diese mittels der Teleskopmastbühne (TMB) über den hauseigenen Balkon sicher gerettet werden.

Anschließend wurde die Patientin dem Rettungsdienst übergeben und in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht.

 

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 6 Mann

Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Altenberg, Rotes Kreuz

Maibam steht Clubbing, Vol. 4

Nach dem Ball ist vor dem Clubbing.

Nach einer legendären Ballnacht geht’s im heurigen Jubiläumsjahr gleich Schlag auf Schlag weiter.

Merkt euch den 30. April.

Um 18:00 Uhr stellen wir traditionell unseren Maibaum auf, ab 21:00 Uhr dürfen wir euch recht herzlich zu unserem „Maibam steht Clubbing vol.4“ einladen.

Sichert euch jetzt gleich euer Ticket im Vorverkauf: 

https://www.eventim-light.com/at/a/698b451145e3f023b99da5d8/iframe/e/698d8b6fbfd66a69e64a49b8/

🎧 DJANE MEL MERIO ist DJ #1 von 3 🔥
Freut euch auf treibende Beats, gute Energie und eine Nacht, die nicht „eh bald“ endet. 😉

Weitere Infos zu unserem Programm bekommt ihr sukzessive in den nächsten Wochen.

Bis bald
eure Feuerwehr St. Andrä-Wördern