VCNT - Visitorcounter  

Heute 8

Gestern 25

Woche 128

Monat 8

Insgesamt 137431

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 27. Juli 2022 um 18:26 Uhr wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu Auspumparbeiten in die Kreuzgasse nach St.Andrä-Wördern alarmiert.

 

Aufgrund eines Gebrechens an einer Wasserleitung stand ein Keller eines Einfamilienhauses unter Wasser.

 

Mittels Nasssauger und mehreren Wasserschiebern konnte der Keller so weit als möglich trocken gesaugt werden. Der Strom wurde aus Sicherheitsgründen abgedreht. Der Inhaber des Hauses wurden für die weitere Vorgehensweise an eine Fachfirma verwiesen. 

   

Nach rund einer halben Stunde konnte die Feuerwehr St. Andrä-Wördern wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 9 Mann

 

 

Tank

Logistik

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich