VCNT - Visitorcounter  

Heute 6

Gestern 25

Woche 126

Monat 6

Insgesamt 137429

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am 26. Mai 2022 um 13:22 Uhr wurden die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einem Wassergebrechen in die Doktor-Bruno-Klein-Straße nach Wördern gerufen.

 

Aufgrund einer defekten WC-Wasserleitung stand eine Wohnung im 1. Obergeschoss teils circa zwei Zentimeter unter Wasser. Der Hauptwasserhahn wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom zuständigen Objektbetreuer zugedreht.

Soweit möglich wurde mittels Nasssauger die betroffene Wohnung vom Wasser befreit. Nach Kontrolle der darunter liegenden Wohnung wurde festgestellt, dass auch dort bereits erste Wasserschäden erkennbar waren. Die Wohnungsinhaber wurden an eine Fachfirma verwiesen.

 

Nach rund eineinhalb Stunden meldete sich die Feuerwehr St. Andrä-Wördern als wieder eingerückt und einsatzbereit.

 

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr St. Andrä-Wördern: 11 Mann

Voraus  TankLogistik

 

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

 

  • WhatsApp_Image_2022-05-26_at_15.33.58
  • WhatsApp_Image_2022-05-26_at_15.33.59
  • WhatsApp_Image_2022-05-26_at_15.42.49

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich