VCNT - Visitorcounter  

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form  

   

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr St. Andrä-Wördern zu einer Fahrzeugbergung auf der Greifensteiner Straße alarmiert.

 

Ein PKW-Lenker wollte ausparken und übersah hierbei eine Künette in welcher er in weiterer Folge zum stillstand kam. Mittels Kran des SRF konnten die Einsatzkräfte das Fahrzeug relativ rasch aus seiner misslichen Lage befreien.

 

 

Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

 

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr St. Andrä-Wördern mit VRF, SRF und 7 Mann

Polizei St. Andrä-Wördern

 

 

  • IMG-20181008-WA0005
  • IMG_20181008_195507
  • IMG_20181008_195531
  • IMG_20181008_195556

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich