Insgesamt 130 mal wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä-Wördern im vergangenen Jahr zu verschiedensten Einsätzen gerufen. Von der Katze am Dach bis hin zu schweren Verkehrsunfällen, im Jahr 2018 war so ziemlich alles dabei.

 

Folie1

 

Selbstverständlich sind die rund 75 aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern auch 2019 wieder für euch da wenn Hilfe benötigt wird. Aber auch abseits des Einsatzdienstes wird im kommenden Jahr wieder genug Arbeit auf die Ehrenamtlichen Mitglieder zukommen. Neben diversen Übungen, Kursen, Schulungen und Instandhaltungsarbeiten im und um das Feuerwehrhaus gibt es auch wieder einige Veranstaltungen wo Ihr uns Unterstützen könnt.

 

Wir freuen uns auch im Jahr 2019 auf euren Besuch bei unseren diversen Veranstaltungen.

   

UWZ  

   

ZAMG  

   

Einsätze in NÖ  

 
   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Wördern (Sankt Andrä-Wördern)
Alles zum Wetter in Österreich